---
---

Tag 4

Grundieren und Untergrundvorbereitung  der Rahmen.

 

Schritt 1

Spritzraum Herrichten!

Mit Folien und Planen trennen wir ein Teil der Werkstatt ab. Vorbereitung der Werkzeuge, wir benutzen ein Niederdruck-Spriz-System.

      - Kompressor 

     

      - Lackierpistole

      - Haftvermittler/ Füller 

Nachdem wir uns unser Werkzeug zusammen gebaut haben, bereiten wir uns die Farbe vor. Sie muss:

1. gefiltert werden und

2. eingestellt werden,

damit die Farbe spritzfähig ist.

Schritt 2 Grundieren

Nachdem wir alles vorbereitet haben, können wir anfangen zu "spritzen". Gleichmäßig verteilen wir die Farbe auf den Rahmen.

In Zusammenarbeit mit Hofatex Selbsthilfe-Werkstatt haben wir nun die letzten Rahmen grundiert.Hofatex ist eine Holz- und Fahrradwerkstatt mit einem kleinen Spritzraum, der uns das Arbeiten erleichtert. Wenn ihr Räumlichkeiten mit passendem Werkzeug und günstige Ersatzteile benötigt oder einfach Hilfe beim Reparieren braucht, seid ihr bei Hofatex genau richtig. Nette Leute, die helfen und mit den man viel Spaß haben kann.

                                           

 

Vielen Dank an HOFATEX.  Mehr 

 

 


 

 


REMISE
  2007 (c) Remise-Putte e.V. Impressum Kontakt