---
---

 

Das Experiment

 

In den Herbstferien führten wir mit den Kids verschiedene Experimente über die vier Elemente

(Feuer, Wasser, Luft, Erde) durch.

Unter anderem konnten die Kids erforschen, wie ein Vulkan explodiert, oder wie man einen Teebeutel zum Fliegen bekommt.

Alle, die mitgemacht haben, waren mit vollem Elan dabei!

 

 

Die Schatzsuche

 

Unsere Schatzsuche war der goldene Abschluss der ersten Ferienwoche.

Die kleinen und großen Piraten mussten gemeinsam durch die gefährliche Wedding – Karibik und verschiedene Aufgaben meistern, um den versteckten Schatz zu finden.

„Gemeinsam sind wir Stark“ war das Motto.

 

 

 

 

 

 

Ausflug ins Deutsche Technikmuseum am 31.01.2012

   

Am Dienstag besuchten wir mit den Kindern und Jugendlichen das Deutsche Technikmuseum.

Im Museum konnten die Kinder und Jugendlichen viele Interessante Dinge sehen z.B. Flugzeuge, Eisenbahnen, Schiffe - Binnenschifffahrt, Phototechnik und Optik.

  

Am tollsten fanden die Kinder die Dachterasse, wo der Rosinenbomber über ihren Köpfen hing. Es war ein großer Spaß, neue Sachen zu entdecken und zu lernen, wie was funktioniert.

 

 

 

 


REMISE
  2007 (c) Remise-Putte e.V. Impressum Kontakt